Mittwoch, 6. Juli 2011

Finally....

I made it :D Habe meinen Laptop jetzt dazu gebracht mich ins World Wide Web zu schicken :D
Alsooo, was soll ich euch erzaehlen :) Mit dem Flug ist alles gut gegangen, bin mit einer super netten Maedchen Gruppe geflogen was auch sehr schoen abgelenkt hat. Im Hotel angekommen wurden wir dann auf die Zimmer verteilt und man wohnt immer mit 2 Maedchen zusammen die in deinem Cluster leben, sprich in der naeheren Umgebung. Bin mit einer super netten Deutschen und einer Suedafrikanerin zusammen. Jaaa, den Tag haben wir mit Meetings verbracht in denen uns erklaert wurde was wir tun duerfen und was nicht und ein Punkt hat mich besonders fertig gemacht : keine Bilder hochladen auf Facebook. Zumindestens nicht von den Kindern. Ist natuerlich richtig doof, weil ich euch damit auf dem Laufenden halten wollte aber wenn ich 1 Jahr hier leben moechte muss ich mich natuerlich an die Regeln halten aber ich rede mit meiner Gastmutter und hoffe natuerlich das ich wenigstens Fotos vom Haus etc hochladen kann. Jaaaa, was gibts sonst noch spannendes? :D Ich fuehle mich eigentlich noch gar nicht als waere ich in Amerika, wir sitzen die ganze Zeit im Hotel ohne Tageslicht und mit Klimaanlagen die es von den 35Grad draussen auf 15Grad drinnen kuehlen was natuerlich auch nicht sehr angenehm ist. Sonst habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, weil es einfach megaaaaa anstrengend ist ueberall Englisch zu hoeren und zu lesen. Wir sind insgesamt ueber 180Au Pairs aus aller Welt in diesem Hotel und es werden ueber 42 Sprachen gesprochen also kann man sich ja denken was hier los ist, man trifft soviele Menschen und muss immer umschalten und man lernt soviele Namen die man nach 2min eh wieder vergessen hat. Morgen gibt es eine Tour nach New York, die ich aber nicht mitmachen werde, stattdessen fahr ich mit ein paar Maedels nach New York rein. Wird bestimmt cool. So was anderes habe ich eigentlich nicht zu erzaehlen, ich muss leider gestehen das ich im moment noch nicht soviel Heimweh habe weil ich mich grade wie auf einer Klassenfahrt fuehle. Aber vermissen tu ich euch natuerlich trotzdem! Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. Yay hört sich soweit ja schon mal gut an :D
    Aber wenn die Gastmutter sagt die Fotos sind okay, darfse bestimmt welche hochladen ;)
    Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Coooool!! Viel Spaß in NYC :)

    :-*

    AntwortenLöschen