Mittwoch, 10. August 2011

Yesterday I dreamed my life. Today I live my dream.

Ich finde diesen Spruch so schoen, ich habe ihn auch schon vor 2 Jahren fuer das Austauschjahr in Mississippi benutzt, aber ich finde er passt einfach perfekt. Ich lebe wirklich meinen Traum und das nicht nur auf Amerika bezogen. Ich habe mein Abitur bestanden, mit einem fuer mich guten Durchschnitt und jetzt verbringe ich ein Jahr im Ausland. So habe ich mir mein Leben vorgestellt und ich bin stolz das ich es bis hierhin geschafft habe. :-)

Was gibt es neues zu berichten?
Am Sonntag hatte ich zum ersten Mal komplett alleine die Verantwortung fuer alle 3 Kinder. Also nicht alle aufeinmal (auch zum Glueck :D). Mein aeltester Junge war auf einem Sleepover und ist erst Sonntag gegen 3 zurueck gekommen. Also war ich mit dem kleinen und meinem Maedchen alleine, aber nur bis kurz vor 12, dann kam das Playdate vom Ryan und um 12 habe ich dann alle ins Auto gesetzt und Katie zu ihren Freundinnen gebracht. Und dann war ich alleine mit Ryan und seinen 2 Freunden. Und dann ist der Tag halt so vor sich hingeplaetschert, Jack kam um 3 wieder, Katie um 4 und dann waren wir alle zusammen im Pool & danach haben wir uns fertig gemacht und ich hab die Kiddies zu ihrem Vater gebracht. Dann musste ich ein weinig einkaufen und das wars eigentlich auch schon. Montag gab es eigentlich auch nichts besonderes, Ryan hatte eine ziemlich harte Zeit im Camp, alle Kinder haben wieder damit angefangen, und ich musste ihn frueher abholen. Camp ist sowas wie Stadtranderholung, faengt um 9 an und endet so gegen halb 3 - 3 und die Kinder spielen da halt etc. Ryan hat es wie gesagt anscheinend nicht sehr gefallen und ich musste ihn weinend frueher abholen. :D
Dienstag sollte ich dann mein Glueck versuchen (wir dachten von mir kann er sich vll eher loseisen als von seiner Mutter) aber Fehlanzeige, Camp hat ihn auch diesmal nicht begeistert,also habe ich ihn wieder mit nach Hause genommen und wir sind Fahrrad gefahren und haben nach Bierdeckeln gesucht. Die sammeln die naemlich alle, also wenn ihr welche habt schickt mir die per Post :-) Ich wuerde mich freuen! Dann waren wir noch beim Strand und dann habe ich Jack und danach Katie abgeholt. Und abends war ich auf einem Cluster Meeting. Heute hatte ich den ganzen Tag frei, musste nur wieder auf Ryan aufpassen, der sich immer noch hartnaeckig gegen eine spassige Zeit im Camp wehrt :D Und sonst habe ich mit Valentina und Lena getroffen und jaaa.. Und morgen ist schon wieder Donnerstag und ich bin bis Sonntag alleine zuhause. Also alles wieder ganz angenehm. Und dann ist mal wieder eine Woche um. Sorry wenn ich das hier alles so runterrassel aber iwie habe ich grade nicht so die Begeisterung aber ich dachte ich halte euch trotzdem mal auf dem Laufenden :-)
Ich melde mich morgen wieder, mit mehr Enthusiasmus! Und dann schreibe ich noch mehr zu der Ueberschrift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen