Sonntag, 17. Juli 2011

Heimweh..

.. und wieder einmal packt mich dieses doofe Gefuehl. Ich sitze alleine zuhause, meine Kinder sollten zwischen 6-7 kommen & jetzt ist es zehn nach 8 weswegen ich wiedermal viel Zeit alleine hat was toedlich ist! Wenn man alleine ist beginnt man nachzudenken & denken ist nicht gut. :D Zumindestens nicht wenn man alleine in einem fremden Haus sitzt. Mein Wochenende war aber an sich total geil! Freitag habe ich von 11-4 auf die Kinder aufgepasst aber beim Vater. Danach war ich zuhause & Valentina kam vorbei.. Wir haben erst ein wenig gequatsch und sind dann in Stamford in die Mall gegangen und dann einkaufen, also wir haben uns etwas zu essen fuer abends geholt. Zuhause angekommen haben wir dann "gekocht" (was man eig nicht sagen kann da wir uns so Mikrowellengerichte geholt haben) und einen Film geguckt. Und am naechsten Tag waren wir erst bei mir am Pool & dann wieder in Stamford in der Mall, diesmal ein bisschen ausgedehnter shoppen. Und Abends sind wir nach New York gefahren, wie cool ist das bitte das ich an meinem Samstag Abend nach New York fahre anstatt ins Delta oder so zu gehen???? In solchen Momenten denke ich mir dann immer "Hallo, wie kannst du Heimweh haben, was gibt es tolles in Deutschland was du vermisst?". Ausser meine Freunde und meine Familie natuerlich aber die sind ja auch noch in einem Jahr da! :) New York war echt schoen, sind so bisschen rumgeschlendert waren natuerlich auch wieder am Times Square aber diesmal auch auf der 5th Avenue. So um halb 1 waren wir dann wieder bei mir & Valentina ist nach Hause gefahren, da sie ungefaehr eine halbe Stunde mit dem Auto von mir entfernt wohnt. Dann bin ich alleine ins Bett gegangen was mich auch erst wieder ein bisschen melancholisch gestimmt hat aber da ich so muede war ging es einfach. Und heute morgen nach dem aufstehen habe ich dann direkt der Jenni geschrieben die 10min mit dem Fahrrad entfernt wohnt & die hat sich auch direkt zu mir aufgemacht und wir sind ein bisschen an den Strand gegangen. War sehr schoen + entspannend. Danach sind wir noch ein bisschen mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren & dann wieder zu mir um uns hier ein wenig noch an den Pool zu legen. Und da sind wir dann geblieben bis Jenni so um 6 nach Hause gefahren ist. Morgen fahre ich mit meiner Familie wieder in den Urlaub - in die Hamptons. Ich freue mich auf der einen Seite aber auf der anderen weiss ich auch das das wieder sehr anstrengend und nervenaufreibend fuer mich wird. Ich freue mich auch schon teilweise auf den Beginn der Schulzeit weil ich dann einen geregelten Tagesablauf bekomme. Im moment ist das iwie alles noch so unklar und oft stehe ich auch einfach nur doof rum. Wenn wir wieder zurueck sind wollen Jenni und ich in den neuen Harry Potter und Sonntag moechte ich mit Valentina in einen Freizeitpark. Sowas ist eine sehr gute Strategie, wenn man sich Sachen vornimmt auf die man sich freut, weil dann "arbeitet" man darauf hin & die Zeit vergeht schneller.
Najaa ich wollte euch noch wissen lassen das ich euch alle sehr sehr doll vermisse & das Deutschland mir fehlt! Ich kann es einfach noch gar nicht realisieren das es noch ein ganzes Jahr ist bis ich wieder deutschen Boden unter den Fuessen habe & bis ich euch alle wieder in den Arm nehmen kann!
1000 Kuesse aus Amerika!!

1 Kommentar:

  1. Die Ferien sind echt immer das Schlimmste! ;) Man hat keine Routine und die eigenen Pläne werden oft schnell wieder verworfen, weil man spontan dann doch nochmal einspringen muss... Außerdem kann diese 24-Stunden-Dauerbespaßung der Kinder ECHT nervtötend sein... Halt durch, es wird besser ;)

    AntwortenLöschen