Mittwoch, 7. September 2011

Es ist offiziel...

Ich bin wieder auf dem "AuPair Markt" available :D
Auf Deutsch: ich befinde mich im Rematch. Zuviel moechte ich dazu jetzt auch hier nicht so oeffentlich sagen, ausser das ich halt Probleme mit meiner Gastmutter hatte. Ihr Charakter und ihre Persoenlichkeit haben einfach nicht gestimmt, "personal mismatch" wird das dann hier genannt. Ich habe mich nicht immer fair behandelt gefuehlt und war oft sehr traurig und verletzt von Dingen die sie gemacht hat. Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschieden den Schritt zu wagen und das Risiko einzugehen eine neue Familie zu finden. Risiko deswegen weil es ja nicht feststeht ob ich 1. eine Familie hier in Old Greenwich bekomme und 2. ob ich ueberhaupt eine Familie bekomme. Ich wuerde sehr gerne hier in der Umgebung bleiben, es gefaellt mir hier sehr gut und ich habe auch mittlerweile Freunde hier. Sollte es aber nicht dazu kommen muss ich mir ueberlegen was ich tue. Ich habe jetzt 2 Wochen um eine neue Familie zu finden, sollte sich in dieser Zeit keine neue Moeglichkeit auftun muss ich nach Deutschland zurueck. Jetzt heisst es Daumen druecken! Ich moechte mein Jahr ja nicht schon nach 2 Monaten abbrechen :-)
Ich werde die naechsten Wochen wahrscheinlich nochmal eine schwere Zeit haben aber nach dem Regen kommt die Sonne oder nicht? & "everything happens for a reason"! Das sind 2 Sprueche an die ich mich in der naechsten Zeit klammern werde und ich hoffe natuerlich das alles gut geht.
Ich werde die Kinder aus dieser Familie wirklich sehr vermissen und der Abschied wird mir schwerfallen. Man hat sich nach 2 Monaten ja schon an diese kleinen Personen gewoehnt :) Und es war ja auch nicht alles schlecht hier, nur es hat einfach nicht gepasst! Ich glaube man kann auch nicht immer erwarten das man tausende von Kilometern fliegt zu einer Familie die man nur per Skype gesehen hat und dann hat man direkt seine Seelenpartner gefunden. Aber ich hoffe beim 2.Mal klappt es besser.
Bitte drueckt mir ganz feste die Daumen, ich kann es im Moment echt gebrauchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen