Montag, 12. September 2011

Ich habe eine Gastfamilie :-)

So, ich hab eine neue Gastfamilie. In Cos Cob, Connecitcut, das ist ungefaehr 5min von da wo ich jetzt wohne entfernt. Die Familie besteht aus einem Vater und einer Mutter und 3 Jungs im Alter von 3-9 Jahren. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Einem 10Wochen alten Welpen. Darueber freue ich mich am meisten. :-)
Ich bin richtig gluecklich das ich jetzt eine neue, NETTE Familie gefunden habe aber gleichzeitig mach ich mir auch in die Hose vor Angst :D Nach 2 Monaten fange ich wieder bei 0 an, ich muss mich dort einleben, muss ein Gespuer dafuer kriegen das ich machen kann und was nicht & mich an die Kinder etc gewoehnen. Man muss einfach alles herausfinden, wie man sich anziehen "darf", wie man mit den Kindern umgehen darf etc. Aber ich bin zuversichtlich das ich das schaffe und freue mich eigentlich auch schon sehr darauf. Ich habe jetzt mein Programm von einem EduCare zu einem normalen AuPair gewechselt. Das bedeutet ich arbeite anstatt 30, 45 Stunden die Woche und gehe weniger zur Uni. Aber das ist mir eigentlich sowas von egal wenn ich dafuer eine liebe Familie haben kann & mein Jahr geniessen kann.
Zu meiner alten Gastfamilie moechte ich nur Kontakt mit den Kindern halten. Die Mutter hasse ich mittlerweile richtig. Ich habe wirklich noch nie einen Menschen mit so einem schlechten Charakter getroffen. Manchmal fuehle ich mich wie so ein Haussklave. Heute zb habe ich das Abendessen mit ihr gemacht fuer die Kinder und alle sassen dann iwann draussen und haben gegessen (wir hatten auch noch Besuch) und ich wollte dann auch nach draussen und eigentlich mitessen aber als ich dann da war hab ich gesehen das sie weder einen Teller fuer mich geholt hat, noch war ein Platz frei & das Essen hat sowieso nicht gereicht. Dann bin ich rein und sass ganz alleine drinnen & nach dem Essen durfte ich dann den Tisch abraeumen. Das ist noch ein harmloses Beispiel fuer das was ich jetzt in diesen 2 Monaten hier erlebt habe und ich kann das Gesicht von dieser Frau einfach nicht mehr ertragen. Ich hoffe das ich ein paar Jahren den Kindern erzaehlen kann was ihre Mutter fuer eine Hexe ist, aber das merken die ja jetzt schon selber.
Es bricht mir das Herz die Kinder zurueck zu lassen aber ich kann mit dieser Frau einfach nicht unter einem Dach wohnen. Ich bin verletzt und sauer und habe nicht vor jemals wieder etwas von ihr zu hoeren.
Das waren jetzt eigentlich mehr Infos als ich preisgebn wollte aber es gibt ja auch sicher wieder ein paar nette Menschen die sich den Mund fusselig reden & so tun als wuerde ich uebertreiben also dachte ich ich geb euch mal ein nettes Beispiel :D
Ich schreibe wieder wenn ich bei der neuen Familie bin, dann zeige ich euch mein neues tolles Zimmer und Bocce den suessen Hund :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen