Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lang, lang ists her..

... das ich hier mal was geschrieben habe!
Aber jetzt habe ich mal eine ruhige Minute gefunden um mal meinen letzten Monat ein wenig zusammen zufassen.
Ich habe mich mittlerweile gut in meine neue Familie eingelebt, sie sind soooo nett was nach der letzten wirklich eine Wohltat ist. Mittlerweile gehts mir auch wieder besser, bei meiner alten Familie hatte ich einen Ausschlag (rote Flecken) am ganzen Koerper bekommen weil ich mich da so unwohl gefuehlt habe. Auch mein Heimweh ist fast wieder ganz weg :-)
Nochmal als Zusammenfassung: Ich wohne jetzt mit dem Auto 5 Minuten von meinem alten Haus entfernt, nicht mehr in dem selben Ort aber gluecklicherweise noch in der naeheren Umgebung. Ich habe jetzt eine Gastmama und einen Gastpapa und 3 Jungs im Alter von 3-10 Jahren auf die ich aufpasse. Komplementiert wird das ganze von dem mittlerweile 3 Monate altem italienischen Spinone Weibchen Bocce, welches mich regelrecht an den Rand der Verzweiflung treibt. Durch sie hab ich auch schonmal den einen oder anderen Zusammenbruch mit einem Wasserfall aus Traenen gehabt. :D
So, was habe ich den letzten Monat so getrieben?
Ich war sehr oft in New York, meine Freundinnen und ich haben uns vorgenommen ganz New York zu erkunden, abseits von dem Touristenrummel. Dadurch sind wir dann schon in Chinatown, Soho, Nolita etc gelandet und haben sogar eine beruehmte Person getroffen ;-)
Hier mal ein paar Fotos:
Chinatown, wo Jenni, Anika und ich uebrigens Kugelfisch Cracker gegessen haben 8-)







 Tadaaaaa, die Beruehmtheit die wir getroffen haben. Ne Spass :-)




                                                      Anika, Konfuzius und ich

Aber da ist er jetzt wirklich! Der Guido und wir. Was ein Eerlebnis, er sass einfach in einem Strassencafe in Nolita und hat zu Mittag gegessen. Und wir laufen dran vorbei und haben nichts bemerkt ausser die vielen Security Maenner die herumschwirrten. :-)
Ja, was kann ich euch sonst noch tolles erzaehlen. Ich habe endlich einen geregelten Tagesablauf. Ich steh jeden Tag um 7 auf und arbeite dann bis 9, dann ist der Kleinste in der Schule. Danach gehe ich entweder mit dem Hund spazieren oder ins Fitnessstudio bis ich meinen 3Jaehrigen um 11:30 Uhr wieder abholen muss. Entweder unternehme ich dann was mit ihm oder ich leg ihn schlafen bis ich die 2 grossen um 3 von der Schule abholen muss. Und dann arbeite ich bis 9 Uhr und dann ist mein Tag auch schon wieder vorbei.
Ich finde die Zeit rennt einfach nur, jede Woche vergeht total schnell.
Letztes Wochenende war ich mit Valentina, Anika und Jenni in Washington. War sehr schoen aber auch sehr anstrengend.











Kanns irgendwie nicht drehen :( Marthin Luther King Jr. Memorial


Da haben wir uns ein Tretboot gemietet und Valentina und Jenni haben fleissig getreten waehrend Anika und ich gechillt haben :)




Da haben wir glaube ich so eine Art Oktoberfest entdeckt :-) Gab aufjeden Fall Bier!   



Das wars dann eigentlich auch schon wieder, am Sonntag macht mein Cluster einen Ausflug zur Brooklyn Bridge und Freitag wollen wir auf ein Highschool Football Spiel!
Ich versprech euch jetzt mal das ich mich ganz bald wieder hier melde, vorallem auch weil ich mein FB Fotoalbum nur fuer ein paar Leute zugaengig gemacht habe, da ich da auch Fotos von den Kindern hochlade :-) Deshlab versuch ich euch hier mit Bildern zu versorgen.
Bis denne, ich vermiss euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen