Montag, 15. August 2011

Decision made!

Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr reizt es mich spaeter genauso ein Leben zu fuehren wie diese Frauen hier. Ich bin umgeben von Luxusdesignern, von Frauen die mit tausenden von Dollar alleine an ihren Ohren behangen sind, die vergoldete Iphones besitzen und ein wahres Luxusleben fuehren. Natuerlich auch zu einem bestimmten Preis. Wenn ich bei meiner Gastmutter in den Kleiderschrank gucke, haengen da Prada & Chanel Kleider neben H&M Blusen, Louboutins reihen sich neben Converse Schuhen. Ich bin einfach total begeistert und bin mir sicher: So ein ein Leben moechte ich spaeter auch fuehren. Natuerlich sehe ich auch das dieses Leben nicht von irgendwoher kommt! Und nein, hier sind nicht nur Frauen die sich von ihren (Ex)Maennern aushalten lassen. Ich sehe auch Frauen die um 4Uhr morgens aufstehen um bis 6 in die Gym zu gehen, schnell mit ihren Kindern fruehstuecken um dann bis 10Uhr Abends zu schuften. Aber ich finde es einfach faszinierend wie die das hier alles managen. Klar gibt es auch die Ausnahmeerscheinungen, die nichts tun ausser Shoppen & sich irgendetwas aufspritzen zu lassen waehrend die Kinder von Nannys betreut werden. Was hier auch sehr auffaellt das die Frauen schon in einem relativ reifem Alter sind um Kinder zu bekommen. Die meisten sind 45 und haben ihre Kinder erst mit 40 bekommen. Aber ich finde es voellig okay, sie haben erst Karriere gemacht und sind dadurch in der Lage ein Luxusleben zu fuehren und dieses auch ihren Kindern zu ermoeglichen. Ausserdem gibt es in den USA eine Mutterschaftszeit von 3 Monaten was viele Muetter hier dazu zwingt frueh in den Beruf zurueck zukehren und sich eine Nanny zu holen. Aber ich finde es einfach toll & bin aufjeden Fall bereit alles dafuer zu tun das ich auch mal "ende" :D Und wenn ich es nicht hinbekomme kann ich mir ja immer noch einen reichen Mann suchen ;) :D Spaaaaaass :-)

1 Kommentar:

  1. money is nice-don't get me wrong! but remember, it won't buy happiness or peace :)

    AntwortenLöschen