Samstag, 6. August 2011

Hellooooooooo

hola,hello,hallo - mehr Sprachen kann ich nicht :-)
Gibt eigentlich nichts spannendes neues, gewoehne mich immer mehr ein. Das Beatles Konzert am Mittwoch ist ausgefallen. Habe ich aber auch erst gehoert als ich schon an der Bahnstation stand. War aber auch mein eigener Fehler weil ich hatte naemlich frei und war bei einem anderen AuPair bis ungefaehr 5 & dann bin ich schnell in den Supermarkt weil man sich zu der Veranstaltung sein eigenes "Dinner" mitbringen sollte und Jenni und ich ausgemacht hatten das ich einen Salat mache. Dann bin ich nach Hause gerast, hab Salat geschnippelt, mich nebenbei fertig gemacht und bin dann zur Bahnhaltestelle und es hat zwar ein bisschen gefiselt (schreibt man das so??) aber ich fande es jetzt nicht so schlimm (die Veranstaltung war Open-Air). Aber dann hat mich Karusha angerufen und halt gesagt das es ausfaellt und eine Rundmail abgeschickt wurde aber die gucke ich natuerlich auch im Stundentakt nach.. Total doof. Naja dann bin ich einfach mit dem Zug zur Jenni & wir waren bei ihr und haben gequatscht und so. Wir haben vor naechten Monat nach Washington zu fahren, darauf freue ich mich schon total. Am Donnerstag hatte meine Gastmutter die tolle Idee das wir nach New York reinfahren. Sie hat selbst 10Jahre da gewohnt und weiss demnach immer was so abgeht. Im Bryant Park an der 42sten gab es eine "Free Broadway" Auffuehrung, das heisst die Schauspieler von verschiedenen Musical performen 1-2 Lieder aus ihren Stuecken. Am Donnerstag waren es "Lion King", "Jersey Boys", "Wicked", "Rent" und noch ieins :) Das war echt super cool.


Danach sind wir noch lecker Essen gegangen. Ich bin dann alleine mit den Kindern mit dem Zug zurueck gefahren weil die Mutter sich noch mit Freunden getroffen hat. Wir sind dann nochmal nach Hause gefahren weil wir auf die Putzfrau warten mussten, die ich auch immer beim Vater absetzen muss. Und ab 6 hatte ich dann frei & Jenni ist vorbei gekommen und wir haben lecker Spaetzle gekocht. Hat fast wie zuhause geschmeckt, obwohl natuerlich keiner Mamas Essen toppen kann 8-)

Gestern, also Freitag, hatte ich dann iwie wieder frei und war in der Buecherei und bin einfach mal so mit dem Fahrrad rumgefahren. Neben der Buecherei ist der "Binney Park", der ist so toll! Da hab ich mich dann mit einem Buch hingesetzt und gelesen. Total schoen und super entspannend..
Und heute war ich in Stamford in der Mall und hab mir ausserdem Gelnaegel machen lassen. Man muss sich ja auch mal was goennen von dem Lohn. Und das beste war, als wir loswollten habe ich halt meine Gastmutter gefragt ob ich mit dem Auto fahren darf und dann meinte sie:" Ja, willst du vll das andere Auto nehmen?" Und mit dem anderen Auto meinte sie ihren Audi A4 Cabrio, mit dem ich vorher noch nie gefahren bin. Total geil einfach & dann sind wir bei wunderschoenen Wetter im Cabrio rumgeduest.
Ich hab hier ein Leben oder? :-)

1 Kommentar: