Sonntag, 7. August 2011

Yummi!

So, ich habe mir gedacht, ich stelle euch mal die ekeligsten Dinge aus Amerika vor. Wie jeder ja wahrscheinlich weiss, reicht das amerikanische Essenssortiment von Spruehkaese ueber Corndogs bis hin zu Peanutbutter. Da jeder einen eigenen Geschmack hat muesst ihr ja nicht meine Meinung teilen, wenn ich euch Dinge zeige die ich einfach total eklig finde. :-)
Und los gehts mit:


Marshmallow Fluff!! Yummi Yummi... NOT :D
Zu erklaeren gibts da im grossen und ganzen nichts, es ist halt ein Marshmallow Aufstrich fuers Brot. Ich hab leider kein Foto davon, aber es ist so klebrig das wenn man das Glas umdreht laeuft es nicht raus. Wie gesagt Geschmackssache aber fuer mich ein definitives No-Go :D

1 Kommentar:

  1. Marshmallows sind voll top! Egal wie wo und in welcher Konsistenz!

    AntwortenLöschen